Seite wählen

0171 – 625 91 31

Dialogbuch & Synchronregie

Neben meiner Tätigkeit als Sprecher und Synchronschauspieler arbeite ich als Dialogbuchautor.

Zu meinen letzten Arbeiten als Synchronregisseur gehören die Spielfilme „Mandrake: Wurzel des Bösen“ und „Tin Can“, in denen ich die große Freude hatte, mit so großartigen Kolleginnen und Kollegen wie Janina Dietz, Gerhard Jilka, Cornelia Waibel und  Dorothea Anzinger zusammenarbeiten zu dürfen.

Aktuell konzentriere ich mich auf Dialogbücher für die Münchner Synchronlandschaft. Einige spannende Projekte darf ich hier natürlich noch nicht nennen, da sie noch nicht veröffentlicht sind. Zu meinen Highlights der letzten Monate, die man sich bereits ansehen kann gehören:

 

  •  Daisy Jones & The Six (Amazon Prime Video)
  • May It Please the Court Eps. 8-12 (Disney+)
  • Run Sweetheart Run (Amazon Prime Video)
© Peter Lehn 2022 – Alle Rechte vorbehalten
Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Markennamen, Produktnamen, Handelsnamen und Logos sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.